Thema:
Re:iPhone kaputt? flat
Autor: Bozbar!
Datum:29.06.19 15:25
Antwort auf:Re:iPhone kaputt? von Kilian

>Das ist auf 2m unter Wasser für 30 Minuten genormt. Auch wenn ich keine Laborbedingungen hatte, erwarte ich, dass es die paar Sekunden, die ich es max. einen halben Meter unter Wasser hatte, mitmacht. Btw, das tat es bisher auch ohne Probleme. Das Teil war nicht das erste Mal im Wasser, aber auch nie übertrieben lang oder tief. Halte da deutlich Abstand von den o.g. Laborbedingungen...

Offiziell soll man es nicht absichtlich ins Wasser tauchen.

[https://support.apple.com/de-de/HT207043]

Was die IP Werte angeht: Samsung schreibt z.B., dass die Wasserdichtigkeit nur gilt, wenn alle Öffnungen des Geräts vollständig verschlossen sind. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es o.k. ist, wenn die Kontakte des Lightning Anschlusses komplett im Wasser sind.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >