Thema:
Re:ich finde Pezking toll flat
Autor: Droog
Datum:29.06.19 14:22
Antwort auf:Re:ich finde Pezking toll von therevolution

>>>Eigentlich immer supernett hier,
>>
>>Ääääh, nein. Menschen mit Ungeziefer gleichsetzen ist nicht nett.
>
>Ich halte mich gewohnheitsmäßig aus Fußballdikussionen raus. ;D
>
>Davon ab, würde ich deine Aussage nicht unterschreiben. Es gibt ja auch Ausdrücke wie:
>
>süßer Käfer, flotte Biene, wunderschöne Schmetterlinge etc.
>
>Und ja, russophobe Beissreflexe sind leider ubiquitaer und werden von mir meist nur müde belächelt .
>Mit einem Putinlächeln .



Hmmm, ich hingegen vermehrt eine gewisse Sympathie in der Bevölkerung für Russland wahr und eine immer stärkeren Anti-Amerikanismus(auch vor Trump), ohne das jetzt werten zu wollen.


>Vllt verwechsle ich ihn auch mit Bozbar ...
>
>Wollte eigentlich nur jemanden etwas aufbauen.
>>
>>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=6&thrdid=173757&msgid=4489586]


< antworten >