Thema:
Re:Pfui: Morgens im Rewe "Fettes Arschloch" genannt werd flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:29.06.19 12:56
Antwort auf:Re:Pfui: Morgens im Rewe "Fettes Arschloch" genannt werd von Scarface

>>Er meinte doch vermutlich, dass im Aldi sowas nicht vorkommt, dass ein fettes Arschloch Zuckerwasser kauft. ;)
>
>hehe, ja genau. :))
>
>
>
>>Aber bei dem Wetter dreht irgendwie jeder Zweite durch. Einfach ignorieren. Und wenn eskalieren, dann richtig: Marktleiter rufen, Handy zücken, Polizei rufen. Anders lernen die das nicht.
>
>Ist schon interessant was du unter eskalieren verstehst. Da sind wir schon ganz schön unterschiedlich :))
>
>Ich glaube, bei mir wäre alles im Kopf durchgebrannt und ich hätte ihm mit voller Wucht mit etwas vom Band so fest ich kann gegen das Gesicht geschlagen.
>
>Sowas geht gar nicht und ich bekomme allein vom Lesen dieses Ereignisses megaaggros.
>Kann bei sowas nicht wohlüberlegt handeln und mein Blutdruck geht direkt auf Angriff, entweder er oder ich, über.
>
>Finde es beachtlich, wieviele hier ruhig bleiben würden in so einer Situation. Im positiven Sinne.


Warum soll ich denn für einen Deppen mehr mein Leben riskieren? Und damit meine ich nicht, dass der vielleicht ein Messer zückt oder so. Nachher fällt er unglücklich und ich bin wegen Totschlag ein paar Jahre im Knast. Nee, danke.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname