Thema:
Re:Beyond vs. Beef bzgl. Umweltbilanz flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:29.06.19 12:28
Antwort auf:Re:Beyond vs. Beef bzgl. Umweltbilanz von Deadly Engineer

>Boah, das ist aber SEHR verklausuliert.
>
>Verstehe ich das richtig dass jeder Ami im Schnitt 3 Burger pro Woche ist und wenn er einen davon (also pro Woche) durch einen Beyond ersetzt und das alle machen entspräche das 1,2 Mio Autos?
>
>Also 1/3 weniger Rindfleischburger oder wirklich nur EINEN pro Jahr also 1/150 weniger? Das erscheint mir unglaubwürdig.


Ein Drittel weniger.

>Oder anders gesagt: Amerikaner sollten dringend viel weniger Burger essen...

Ist halt Fast Food Nummer 1. Selbst in Schulen kommen Burger auf den Teller. Die Fettleibigkeit der Amis kommt ja nicht von zu viel gesunder Ernährung.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname