Thema:
Haha flat
Autor: Stitch
Datum:29.06.19 11:31
Antwort auf:Pfui: Morgens im Rewe "Fettes Arschloch" genannt werden. von Pezking

Hab hier auch so einen Tourette-Opi im Kiez, der ist mir schon öfter im Park aufgefallen. Vor ein paar Wochen der Höhepunkt. Er war im Rewe vor mir an der Kasse und kaufte eine Fernsehzeitung für 70 Cent. Er gab passend in einem Dutzend Münzen und nachdem die Kassiererin es mühsam einsortiert hatte fing sie direkt an meine Sachen über den Scanner zu ziehen. Er blieb vor der Kasse stehen und fing an was sich was unverständlich in den Bart zu murmeln. Nach 10 Sekunden bemerkte die Kassiererin das und fragte ihn höflich „Bitte?“. Dann wurde seine Visage rot, er haute mit der Faust auf die Kassentheke und brüllte dabei quer durch den Laden... „Zättl...! ZÄTTL... SIE MÜSSEN MICH NACH DEM Z Ä T T L FRAGEN... !!!“ Sie wühlte in ihrem Mülleimer und nachdem mehrere Entknüllungen nicht den richtigen zum Vorschein brachten, brüllte er plötzlich „ICH BRAUCH IHN GARNICHT, ABER SIE MÜSSEN MICH FRAGEN, BLÖDE KUH!!!“ und zog stampfend von dannen. Als ich dann durch war hörte ich ihn schon im Eingangsbereich wie er draußen auf der nächsten Mauer saß und „SCHEISSE! SCHEISS GESELLSCHAFT!!! ALLES SCHWEINE!!!“ brüllte.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >