Thema:
ich finde Pezking toll flat
Autor: therevolution
Datum:29.06.19 11:16
Antwort auf:Pfui: Morgens im Rewe "Fettes Arschloch" genannt werden. von Pezking

Eigentlich immer supernett hier, oft sehr witzig und hilfsbereit . :D

Ausserdem wirklich Respekt an dich: ich hätte jetzt an deiner Stelle  von der Wache posten können ;D


>Zählt jetzt zu meinen beschissensten Arten, mit denen ich bislang mal in ein Wochenende gestartet bin.
>
>Eben im Rewe, Getränke kaufen. Ich lege fünf Flaschen Wasser und zwei Flaschen Cola aufs Band.
>
>Ein alter Typ kommt rein, hat zwei Pflanzen in der Hand. Sagt erstmal lauthals "Ja, das ist das schöne am Aldi!" - keine Ahnung, was er damit meinte.
>
>Dann geht er gegen die Laufrichtung zur Kasse und stellt sich hinter mir an. Und fängt direkt an zu zetern: "Hrch, ich kann's nicht verstehen. Lauter Zuckergetränke. Ich versteh's nicht!"
>
>Ich schaue ihn schräg an.
>
>Dann geht es in einer Tour weiter. Ich frage ihn schließlich, ob er irgendein Problem hat.
>
>Das war die Initialzündung:
>
>"ICH HAB KEIN PROBLEM! SIE HABEN EIN PROBLEM! DAS IST HIER IMMER NOCH EINE DEMOKRATIE! ICH KANN SAGEN, WAS ICH WILL! MEINUNGSFREIHEIT!"
>
>...
>
>Ich dann darauf: "Ja, ok. Und ich kann ihre Meinung scheiße finden."
>
>Er: "JA, DANN FINDE ICH HALT SIE SCHEISSE!"
>
>...
>
>Ich: "Es reicht."
>
>Er: "ICH KANN ES HALT NICHT VERSTEHEN! SOZIALGEMEINSCHAFT! BALD LIEGEN SIE IM KRANKENHAUS UND ICH MUSS FÜR IHRE KRANKHEITEN MITBEZAHLEN!"
>
>Da hat es mir dann gelangt. Obwohl ich mich in der Öffentlichkeit stets um Contenance bemühe, weil ich weder Bock auf Prügeleien, noch auf Anzeigen wegen Beleidigung habe. Mehr oder weniger wohlüberlegt habe ich ihn dann zwar nicht Arschloch genannt, jedoch festgestellt, dass ich mich wenigstens nicht wie ein Arschloch gegenüber anderen Menschen benehme.
>
>Er dann so: "JA, ABER SIE SIND EIN FETTES ARSCHLOCH! DAS SIND SIE!"
>
>Die Kassiererin war schon extrem peinlich berührt und hat mir mitleidvoll zugezwinkert. Die anderen Leute in der Schlange wären auch am liebsten im Boden versunken.
>
>Ich war echt perplex. So ein ungebremstes, selbstgerechtes Arschlochgehabe. Einfach aus dem Nichts komplett auf Krawall gebürstet. Konnte dann nur nochmal "ES REICHT JETZT WIRKLICH!" sagen und vor Wut zitternd bezahlen. Sowas habe ich echt noch nicht erlebt.
>
>Während ich noch eingepackt habe, ist er dann schon raus aus dem Laden. Bin dann noch schnell hinterher (ja, auch als "fettes Arschloch" kann ich 7,5 Liter tragend zu Fuß eine Verfolgung aufnehmen ohne Schnappatmung zu bekommen), hätte zu gerne noch sein Nummernschild oder so in Erfahrung gebracht. Keine Ahnung wofür. Einfach als Zeichen, dass sowas nicht unbedingt ohne Konsequenzen bleibt. Vielleicht hätte ich ihm noch weiterhin viel Spaß beim AfD-Wählen gewünscht.
>
>Der Typ war aber leider schon weg.
>
>Ganz sauber war der Kerl jedenfalls nicht. Vor mir wollte er sich ja schon mit dem Rewe-Markt an sich anlegen. Das hatte schon was Zwanghaftes, und er wirkte erschreckend geübt mit seiner Tour. Und leider wirkte er überhaupt nicht betrunken.
>
>Ein kompletter Arsch-Start ins Wochenende.
>Hoffentlich bläst mir Muse heute abend in Köln wieder die Birne frei.


< antworten >