Thema:
Re:Pfui: Morgens im Rewe "Fettes Arschloch" genannt werden. flat
Autor: DJS
Datum:29.06.19 11:05
Antwort auf:Pfui: Morgens im Rewe "Fettes Arschloch" genannt werden. von Pezking

>Zählt jetzt zu meinen beschissensten Arten, mit denen ich bislang mal in ein Wochenende gestartet bin.
>
>Eben im Rewe, Getränke kaufen. Ich lege fünf Flaschen Wasser und zwei Flaschen Cola aufs Band.
>
>Ein alter Typ kommt rein, hat zwei Pflanzen in der Hand. Sagt erstmal lauthals "Ja, das ist das schöne am Aldi!" - keine Ahnung, was er damit meinte.
>
>Dann geht er gegen die Laufrichtung zur Kasse und stellt sich hinter mir an. Und fängt direkt an zu zetern: "Hrch, ich kann's nicht verstehen. Lauter Zuckergetränke. Ich versteh's nicht!"
>
>Ich schaue ihn schräg an.
>
>Dann geht es in einer Tour weiter. Ich frage ihn schließlich, ob er irgendein Problem hat.
>
>Das war die Initialzündung:
>
>"ICH HAB KEIN PROBLEM! SIE HABEN EIN PROBLEM! DAS IST HIER IMMER NOCH EINE DEMOKRATIE! ICH KANN SAGEN, WAS ICH WILL! MEINUNGSFREIHEIT!"
>
>...
>
>Ich dann darauf: "Ja, ok. Und ich kann ihre Meinung scheiße finden."
>
>Er: "JA, DANN FINDE ICH HALT SIE SCHEISSE!"
>
>...
>
>Ich: "Es reicht."


Wow, Respekt, spätestens hier hätte ich den Ultra-Assi-Modus rausgeholt. Da er Dich beleidigt hat, wäre das für mich ein Freifahrtschein gewesen a la "Halt einfach deine Schnauze und versuch einen Arzt zu finden der dir helfen kann." Wenn mich jemand vollkommen grundlos anmacht dann sehe ich sehr schnell schwarz. Ist wahrscheinlich nicht besonders schlau, ist mir da aber vollkommen egal.

>Er: "ICH KANN ES HALT NICHT VERSTEHEN! SOZIALGEMEINSCHAFT! BALD LIEGEN SIE IM KRANKENHAUS UND ICH MUSS FÜR IHRE KRANKHEITEN MITBEZAHLEN!"

Elfmeter für "Ich glaub eher dass du bald im Krankenhaus liegst" ;)

>Da hat es mir dann gelangt. Obwohl ich mich in der Öffentlichkeit stets um Contenance bemühe, weil ich weder Bock auf Prügeleien, noch auf Anzeigen wegen Beleidigung habe. Mehr oder weniger wohlüberlegt habe ich ihn dann zwar nicht Arschloch genannt, jedoch festgestellt, dass ich mich wenigstens nicht wie ein Arschloch gegenüber anderen Menschen benehme.
>
>Er dann so: "JA, ABER SIE SIND EIN FETTES ARSCHLOCH! DAS SIND SIE!"
>
>Die Kassiererin war schon extrem peinlich berührt und hat mir mitleidvoll zugezwinkert. Die anderen Leute in der Schlange wären auch am liebsten im Boden versunken.
>
>Ich war echt perplex. So ein ungebremstes, selbstgerechtes Arschlochgehabe. Einfach aus dem Nichts komplett auf Krawall gebürstet. Konnte dann nur nochmal "ES REICHT JETZT WIRKLICH!" sagen und vor Wut zitternd bezahlen. Sowas habe ich echt noch nicht erlebt.


Oma drängt sich vor und erzählt allen, dass sie den Bus sonst verpasst. Alle lassen sie natürlich brav vor. Ich war direkt dann hinter ihr, bezahle schnell, gehe raus und sehe wie sie in das Auto ihres wartenden Mannes steigt. Ich war kurz davor hinten einzusteigen mit dem Spruch "Ich wollte den gleichen Bus nehmen." Habs natürlich nicht gemacht und bereue es bis heute. Imo ist es manchmal nicht verkehrt zurückzupöbeln, man fühlt sich einfach besser danach. :)


< antworten >