Thema:
Re:Das Don‘t react Prinzip flat
Autor: Pezking
Datum:29.06.19 11:04
Antwort auf:Das Don‘t react Prinzip von token

>>Ich frage ihn schließlich, ob er irgendein Problem hat.
>
>Kardinalsfehler :D
>Ey, hassu Problem? Fehlt nur ein Kuckst du? Kuckst du? Ey was kuckst du mich an?!
>Lass so einen Vollquatsch nicht deine Gedanken vergiften.
>Manche Menschen sind dumm, manche schlicht und ergreifend geistig gestört, manche einfach nur geladen, kanalisieren mit lautstarken Selbstgesprächen und betteln um irgendein menschliches Ventil wo sie es dann abladen.
>Manche sind alles auf einmal.


Ich bin inzwischen froh, so reagiert zu haben. Er hat sich zwei Minuten lang vor aller Augen zum kompletten Vollhorst gemacht, und ich nehme den Quatsch eh nicht persönlich. Mein Blutdruck war in dem Moment unschön, aber wenigstens habe ich mich zu nichts hinreißen lassen, was ich jetzt bereuen würde.

>Schätz dich mal glücklich dass so ein Vorfall für dich als Großstadtmensch tatsächlich Neuland darstellt.

Ey, ich lebe in einem Kaff mit 11.000 Einwohnern!

Aber in Frankfurt ist mir sowas auch noch nicht passiert.

>Da fand ich Berlin krass in so einer Psychodichte und der Freizügigkeit Menschen unenthemmt zu beschimpfen wegen nix.
>Durchatmen, abhaken, über die Absurdität lachen.


Das gelingt mir zum Glück von Minute zu Minute besser. :-)

>Du weißt auch nicht wo es herkommt, kann wirklich ein Sockenschuss sein. Ich hab hier einen Nachbarn der so ein bis zwei mal die Woche einen Schub hat wo er so über zwanzig Minuten mit voller Kraft NEIN! schreit und dann vier mal mit der Faust gegen die Wand hämmert.

O_o

Ich tippe in meinem Fall übrigens immer mehr auf Leberzirrhose. ¯\_(ツ)_/¯


< antworten >