Thema:
Re:Pfui: Morgens im Rewe "Fettes Arschloch" genannt werd flat
Autor: Pezking
Datum:29.06.19 10:58
Antwort auf:Re:Pfui: Morgens im Rewe "Fettes Arschloch" genannt werd von Scarface

>Ich glaube, bei mir wäre alles im Kopf durchgebrannt und ich hätte ihm mit voller Wucht mit etwas vom Band so fest ich kann gegen das Gesicht geschlagen.
>
>Sowas geht gar nicht und ich bekomme allein vom Lesen dieses Ereignisses megaaggros.
>Kann bei sowas nicht wohlüberlegt handeln und mein Blutdruck geht direkt auf Angriff, entweder er oder ich, über.
>
>Finde es beachtlich, wieviele hier ruhig bleiben würden in so einer Situation. Im positiven Sinne.


Ich habe schon überlegt, mit welcher Flasche ich mit einem gespielten "Ups!" seine schönen Pflänzchen beim Einpacken versehentlich kaputt machen kann. ;-)

Aber irgendwas bremst mich da zum Glück wieder. Weil ich letztendlich weiß, dass so eine Reaktion nur dafür sorgen würde, dass mich dieser Scheißdreck noch länger beschäftigt. Und da ist echt jede Sekunde eine zuviel.

Dennoch: Es hätte sich in diesem Augenblick sooooooo gut angefühlt! ;-)


< antworten >