Thema:
Ich hoffe, Du ziehst die richtigen Schlüsse. flat
Autor: Sockenpapst
Datum:29.06.19 10:48
Antwort auf:Pfui: Morgens im Rewe "Fettes Arschloch" genannt werden. von Pezking

Und gehst mal in Dich, ob Du weiterhin diese mörderische Zuckerplörre in Dich reinschütten willst!!! Die individuellen Konsequenzen sind schlimm genug und anscheinend bereits sichtbar, aber die gesellschaftlichen Folgen Deiner Maßlosigkeit - zurecht eine Todsünde - wiegen angesichts explodierender Ausgaben des Gesundheitswesens noch erheblich schwerer!!! Willst Du - ja, Du persönlich - wirklich für den Zusammenbruch unseres Sozialstaats verantwortlich sein??? Das für die Staatsfinanzen werden, was der XC90-Fahrer für den Klimawandel ist??? Sieh diese Begegnung als Chance; schon bald wirst Du dem Mann dankbar sein!!1

< antworten >