Thema:
Das Don‘t react Prinzip flat
Autor: token
Datum:29.06.19 10:47
Antwort auf:Pfui: Morgens im Rewe "Fettes Arschloch" genannt werden. von Pezking

>Ich frage ihn schließlich, ob er irgendein Problem hat.

Kardinalsfehler :D
Ey, hassu Problem? Fehlt nur ein Kuckst du? Kuckst du? Ey was kuckst du mich an?!
Lass so einen Vollquatsch nicht deine Gedanken vergiften.
Manche Menschen sind dumm, manche schlicht und ergreifend geistig gestört, manche einfach nur geladen, kanalisieren mit lautstarken Selbstgesprächen und betteln um irgendein menschliches Ventil wo sie es dann abladen.
Manche sind alles auf einmal.
Schätz dich mal glücklich dass so ein Vorfall für dich als Großstadtmensch tatsächlich Neuland darstellt.
Da fand ich Berlin krass in so einer Psychodichte und der Freizügigkeit Menschen unenthemmt zu beschimpfen wegen nix.
Durchatmen, abhaken, über die Absurdität lachen.
Du weißt auch nicht wo es herkommt, kann wirklich ein Sockenschuss sein. Ich hab hier einen Nachbarn der so ein bis zwei mal die Woche einen Schub hat wo er so über zwanzig Minuten mit voller Kraft NEIN! schreit und dann vier mal mit der Faust gegen die Wand hämmert.


< antworten >