Thema:
Re:Pfui: Morgens im Rewe "Fettes Arschloch" genannt werden. flat
Autor: Pezking
Datum:29.06.19 10:26
Antwort auf:Re:Pfui: Morgens im Rewe "Fettes Arschloch" genannt werden. von Deadly Engineer

>[https://www.spreadshirt.de/shop/design/keine+panik+ist+nur+tourette+syndrom+geschenk+kinder+premium+t-shirt-D5cb4e304e447425b5e8818f9?sellable=8yv90zjl3Xsp9mXa9551-814-9&src=pla&affiliateId=1232093&gclid=EAIaIQobChMIxYntkZ6O4wIVUeJ3Ch2JAQ4AEAQYAiABEgLGCfD_BwE]

LOL, danke. ;-)

>Würde ich mir keine Gedanken machen, der Typ war doch geistig gestört. Klar ärgert das einen erstmal, aber das muss doch nur ihm peinlich sein dass er so eine Wurst ist.
>
>Und du hast hier wenigstens was spannendes zu erzählen.


Ja, als Anekdotenfutter eignet sich dieses Erlebnis allemal!

>Hätte heute morgen aber auch ein skurriles Erlebnis beim Joggen: Laufe ihm Wald leicht bergab in einer sehr langgezogenen Linkskurve, und bin daher links gelaufen um sozusagen den kürzeren Weg zu haben. Der Weg war über 3m breit und links von mir war vielleicht noch knapp ein halber Meter, rechts also über zwei. Kommt plötzlich ein Radfahrer von hinten und quetscht sich links an mir vorbei, rammt mich dabei fast und pöbelt mich dann an ich solle doch gefälligst rechts laufen.

WTF? O_o

>Klingel hätte der Pfosten natürlich auch keine

DAS sind mir echt die Liebsten! Am besten noch schmale kurvige Waldwege Endor-Style runterbrettern und dann nicht mal auf sich aufmerksam machen können.

>und zum rechts vorbeifahren (wo locker 2 Fahrräder nebeneinander vorbeigepasst hätten) war er wohl zu blöd. Und ja, ich bin schon sehr lange davor konstant links gelaufen.

Au weia. Und bei Deinem Fahrrad-Fatzke kann man wohl nicht mal mildernd davon ausgehen, dass der gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe ist...ist schon manchmal drollig, für wie priviligiert sich manche Radfahrer halten.

Vielleicht liegt's auch an der Hitze. Morgen beim Ironman in Frankfurt bei 40°C gibt's bestimmt auch eine Massenschlägerei. ;-)


< antworten >