Thema:
Re:Keller voller DVDs/BluRays flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:29.06.19 10:23
Antwort auf:Re:Keller voller DVDs/BluRays von MattR

>Gute Frage ich habe den ganzen Keller voller PC Spiele die ich seit dem letzten Umzug 2009 nicht mal mehr angesehen habe. Genutzt vermutlich das letzte mal um 2000.
>
>Ich werde die Sachen wohl beim nächsten Umzug 2020 wegwerfen.


Tu das, egal was andere sagen. Bzw. verschenk sie entweder hier oder wirf sie weg. Käufer auf Ebay (insbesondere Sammler, und das sind bei alten PC-Spielen eigentlich alle) sind das Letzte. Da wirst du die tollsten Dinge erleben, von "bitte folieren, dann in Packpapier einschlagen und gut durch Luftpolster abfedern" bei einem Monkey Island für zehn Euro bis zu denen, die von dir Screenshots von Funktionstests der Installation inkl. Diskettenwechsel haben wollen. Nee, bloß nicht verkaufen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname