Thema:
Re:Pfui: Morgens im Rewe "Fettes Arschloch" genannt werd flat
Autor: Pezking
Datum:29.06.19 10:13
Antwort auf:Re:Pfui: Morgens im Rewe "Fettes Arschloch" genannt werd von Optimus Prime

>Na offensichtlich war er geistig verwirrt. Geht im Rewe einkaufen und faselt was von Aldi.

Nee, irgendwas hat ihm am Rewe genervt. Die Schlange an der Kasse war ihm zu lang oder so (er war dann letztendlich der dritte in der Reihe). Er wollte schon eindeutig den Rewe wissen lassen, dass er Aldi viel besser findet.

>Mach dir über so etwas keine Gedanken, das ist es nicht wert. Auch wenn du jetzt das Opfer dieser Tat gewesen bist, der hätte jeden dumm angemacht der da vor ihm an der Kasse stand. Der Mann hat wahrscheinlich große Probleme mit sich selbst.
>In solchen Situationen wünsche ich mir immer mehr Schlagfertigkeit, aber meistens ist man dann so perplex weil es aus dem nichts kommt, dass einem einfach die Worte weg bleiben.


Ich nehme es überhaupt nicht persönlich. Es regt mich nur im Moment erst einmal maßlos auf, dass sowas ohne starke unmittelbare Konsequenzen bleibt. Obwohl es natürlich richtig ist und solche Typen selbst die größten Opfer in der Gesellschaft sind.

Trotzdem hätte er ein paar auffe Fresse verdient.

Meine Frau meint auch, dass der Typ nicht gesund klingt. So unkontrolliert aggressiv. Leberschaden oder so, was weiß ich. Wir kennen sogar so einen Fall aus unserem Umfeld, da hatte ein Vater einer Freundin (er ist inzwischen verstorben) Leberzirrhose und hat zeitweise nur noch komplett wahllos auf dem direktesten Weg Streit gesucht.

Dann sollte man aber langsam mal über einen Betreuer nachdenken, denn allzu oft wird er aus solche Situationen nicht ohne Kieferbruch rauskommen.


< antworten >