Thema:
Re:Windkraft vs Solar flat
Autor: Stitch
Datum:29.06.19 09:46
Antwort auf:Re:Windkraft vs Solar von Deadly Engineer

>Schön? Naja, momentan empfindet man es ja noch wirklch als futuristisch, aber in einigen Jahren wenn daraus Gewohnheit geworden ist wird es wohl eher häßlich.

Richtig hässlich wird es halt wenn aus dem Land der Wiesen und Wälder Death Valley geworden ist, aber laut den Windkraftgegnern ist der Klimawandel ja eh ein hoax.


>Ich bin wirklich nicht gegen Windkraft, aber ein Solarpark in der Sahara hätte halt do viele Vorteile, nicht zuletzt dass da Praktisch 365 Tage im Jahr die Sonne runterknallt und der Wind ist dagegen halt so ein unzuverlässiger und launischer Geselle.

Dafür bin ich ja auch, aber nur zusätzlich als einen Baustein in einem möglichst dezentralisiertem Energienetz.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >