Thema:
Re:iPhone kaputt? flat
Autor: Kilian
Datum:29.06.19 00:24
Antwort auf:Re:iPhone kaputt? von X1 Two

>Vermutlich Kondenswasser im Inneren durch den schnellen Temperaturwechsel. Man soll sein aufgeheiztes Handy niemals im Wasser abkühlen.

Hmm, wenn’s das ist, wäre das zumindest ein interessanter Fall für Apples Kundenbeziehung zu mir. ;p

Im ernst: Ich habe keine Warnung wegen zu hoher Temperatur des Geräts vorher bekommen. Es lief einwandfrei, war noch easy zu bedienen und nicht besonders heiß und ich habe es auch nicht zum Abkühlen mit ins Wasser genommen, sondern um Fotos zu machen. Das Wasser war nicht besonders kalt, schließlich bin ich selber ohne Herzinfarkt o.ä. reingegangen.

Wieso wohl Face ID zuerst abgeschmiert ist? Und dann eine Funktion nach der anderen, über mehrere Stunden? Sehr komisch...


< antworten >