Thema:
Re:Es wird immer besser: Wochenlang nur 14-17°, 8° N flat
Autor: Pixelfresser
Datum:28.06.19 22:26
Antwort auf:Re:Es wird immer besser: Wochenlang nur 14-17°, 8° Nachts! von Headhunter

>>Die Wettervorhersage wird immer schöner: Vom 6.7. an nur noch zwischen 14°C und 17°C am Tag (gefühlt sogar nur 12°), Nachts runter auf 10°C (gefühlt 8°C). =)
>
>Ganz ehrlich, so ein Mist braucht kein Mensch, nicht fuer Juli. 14 Grad max im Juli ist totaller Mumpitz!!!! :P


Jajaja, für Sommer ist's schon etwas kühl (ich könnte auch noch mit um die 20°C leben - halt so, wie der Sommer früher hier in der Region immer war), aber ich freue mich halt momentan so derbe über die kühlen Temperaturen. =)

Für die vielen kranken Menschen, die unter der heftigen Hitze immer so leiden müssen, sind die derzeitigen Temperaturen unter 20°C ein Segen! =) Vor allem, wenn man auch noch Angehörige pflegt und täglich vor dem heißen Herd steht, um denen frische und gesunde Speisen zu kochen. Niemand braucht mehr als 640kB und 20°C!!11ölf =)


< antworten >