Thema:
Re:da wird mir schon ganz anders flat
Autor: Matt
Datum:28.06.19 20:28
Antwort auf:da wird mir schon ganz anders von phaxy

Hab den Artikel heute morgen gelesen und dachte erst, was für Wahnsinnige. Irgendwann kam dann aber der Begriff Prepper und dann war mit klar, das sind nur Schwachköpfe, rechte Schwachköpfe zwar, aber unterm Strich bleiben es Schwachköpfe.

Die betreiben das doch im Grunde als Hobby, also das preppen. Ich stell mir vor, wie einer der Deppen zum Prepper Meeting mit irgendwelchen Konservendosen anrückt, in welche man reinstrullert und mach 15 Minuten gibt es warme Pampe für alle, der Pisser...äh...Koch ist reichlich stolz, bis es passiert, Eugen, der deutschstämmige Kasache packt den Leichensack aus und sticht damit den Georg Urinowski vor seinen Wassersportfreunden mächtig aus.

My 2 cents: Die schaden sich maximal selbst und unterstützen dabei noch die Wirtschaft. Alle Jahre müssen ja deren Vorräte ausgetauscht werden.


< antworten >