Thema:
Re:Die Schiene habe ich gerade mal eine Woche getragen flat
Autor: Droog
Datum:28.06.19 19:41
Antwort auf:Re:Die Schiene habe ich gerade mal eine Woche getragen von X1 Two

>>Der Arzt meinte, länger wäre nicht erforderlich und bei solch einer Verletzung dem Gelenk auch nicht dienlich.  Es irritiert mich aber, dass die Schwellung auch nach ca 14 Tagen noch nicht vollständig zurück gegangen ist.
>>An Krafttraining( selbst mit maximal 4kg Hanteln) ist derzeit nicht zu denken.
>
>Hat er dir nicht gesagt, dass du den Arm natürlich trotzdem weiter schonen sollst?


Das ich erstmal kein Training mit voller Intesnität durchführen kann, ist mir auch ohne ärztliche Empfhelung klar. Ich habe mich aber bereit erklärt, am Montag wieder zur arbeit zu erscheinen und da ist durchaus auch mal Körpereinsatz mit den Händen gefragt.
Nochmal ca 6 Wochen oder länger kann ich im Kopf nicht verkraften, zumal ich im  August noch in den Urlaub fahren möchte(und das ist kein am Strand chillen)


< antworten >