Thema:
Haha, danke flat
Autor: token
Datum:28.06.19 19:33
Antwort auf:Na, dann mal herzlichen Glückwunsch. von Sockenpapst

Gerade mal mit einer Fahrt zum See eingeweiht, mit normalem Rad ist das so 45 Minuten Fahrtzeit mit zig Ampeln, also immer wieder Fullstop und antritt.
War mit dieser Bumskiste in einer halben Stunde da und bin nicht mal ins Schwitzen gekommen.
Was für lolige Flashes, etwa wenn man dann von der Ampel abfährt und die Kiste einfach anzieht und man selbst nur so easy die Pedale streichelt. Dann das Grinsen nicht mehr aus der Fresse gekriegt auf so einem Abschnitt mit leichtem Anstieg und relativ starkem Gegenwind. Sooo geil!
Was ich da immer gelitten habe.

Dazu passt es in den Witzkofferraum den du beim jazzigen Forumsauto hast, ohne irgendwas umklappen zu müssen. Zusammenklappen ist ohne Hetze in 30 Sekunden erledigt.

Gibt paar kleine Flaws aber das positive überwiegt brachial. Innerer Reichsparteitag!
Macht auch wirklich richtig Bock damit zu cruisen und fühlt sich trotz Support immer noch nach Fahrrad fahren an, nur halt so als ob du dabei durchgehend Rückenwind hättest und es permanent leicht bergab ginge.
Damit werde ich im Sommer noch so einige Kilometer abspulen.


< antworten >