Thema:
Re:Kann mir jemand mit einer Kreditkarte was in Frankreich flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:28.06.19 17:53
Antwort auf:Re:Kann mir jemand mit einer Kreditkarte was in Frankreich von 17383

>>Hol dir doch einfach eine virtuelle Kreditkarte von Revolut. Ist in fünf Minuten erstellt, kannst mit Google Pay oder Apple Pay Geld draufschieben und dann zahlen.
>
>Wie hoch schätzt du die Wahrscheinlichkeit ein, dass er keine Kreditkarte hat, aber Google/ Apple Pay :-D


Google Pay funktioniert doch einfach über Paypal (oder deine Telefonrechnung, was auch immer du auswählst). Wenn er ein Android-Handy hat, dann hat er Google Pay, anders ist der Play Store doch gar nicht nutzbar. Kreditkarten sind in Deutschland weitaus seltener. Wobei Prepaid-Kreditkarten enorm zugelegt haben.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname