Thema:
Re:Kann mir jemand mit einer Kreditkarte was in Frankreich flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:28.06.19 17:04
Antwort auf:Kann mir jemand mit einer Kreditkarte was in Frankreich von adamma666

>bestellen?
>
>Bei [https://www.wayorecords.com/en/] gibt's 'ne Pre-order für "Skies of Arcadia Eternal Soundtrack CD Edition" und "Skies of Arcadia Eternal Soundtrack Vinyl Edition". Die hätte ich gerne beide, kosten 90€ plus Versand.
>
>Auf der Homepage wird zwar PayPal als Zahlungsmethode angegeben, aber der Support teilte mir gerade mit, dass die PayPal nicht mehr anbieten, weil damit zu viel Schindluder getrieben wird. Ich brauch den shit aber! Da PayPal überall auf der Welt funktioniert, habe ich seit Jahren keine Kreditkarte mehr, aber hier würde ich sie jetzt benötigen. Könnte jemand das Zeug für mich bestellen, meine Adresse als Lieferadresse angeben und ich überweise vorab via PayPal oder Banküberweisung den Betrag? Das wäre supercool, wenn das klappen würde. Mich nervt's gerade tierisch :/


Hol dir doch einfach eine virtuelle Kreditkarte von Revolut. Ist in fünf Minuten erstellt, kannst mit Google Pay oder Apple Pay Geld draufschieben und dann zahlen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname