Thema:
Re:Smartphone aus Japan, aber kein mobiles Internet flat
Autor: Sunspecter
Datum:28.06.19 16:05
Antwort auf:Re:Smartphone aus Japan, aber kein mobiles Internet von MattR

>>>Das Gerät kann nicht alle europäischen Bänder. G2 kann es 2 Bänder (1800 und 900) G3 nur 1 Band (2100). LTE kann es wohl 4 Bänder (B1,B3,B7,B8) das wichtigste Band in Europa müsste B20 sein.
>>>
>>Also geht damit nicht LTE in BRD?
>
>Es kommt darauf an welcher Provider und in welcher Gegend.
>
>>
>>>Klarmobil ist zwar Vodafone Reseller aber ich weiß nicht ob das auch bedeutet das alle Bänder genutzt werden, zudem nutzen die Provider je nach Region auch unterschiedliche Bänder.
>>>
>>>Ich würde es mit Sim Karten von Vodafone und T-Mobile selbst versuchen und auch in einer Großstadt falls Du auf dem Land wohnst.
>>>
>>Alles gut. Hier in Hamburg hab ich 2g/3g, was für meine Zwecke völlig reicht.
>
>Und im Rest der Welt wartet man drauf LTE abzulösen
>
>>

Wird 3g dann eigentlich peu a peu "verkleinert"/abgeschafft?

>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >