Thema:
Re:Einstiegsschmerzen bei Bewegungen flat
Autor: Bozbar!
Datum:28.06.19 15:22
Antwort auf:Einstiegsschmerzen bei Bewegungen von Droog

>Ich habe seit ein paar Tagen meine Armschiene wieder ab (Verstauchung) und wenn ich z.B mit der Hand anfange zu winken (jerk jokes insert here), dann zwickt das noch deutlich. Mache ich das aber ungefähr 20 Sekunden lang, verschwindet der Schmerz vollständig.
>
>Was geschieht da: Gewöhnung? Oder Aufwärmung der Muskulatur sowie der Gelenke, die den Schmerz wegwischen? Ist das noch ein Warnung des Körpers, die Hand bzw dem Arm ruhig zu stellen, oder soll ich, ganz im Gegenteil, die Mobilität fördern


Da würde ich den Arzt fragen, der die Schiene abgenommen hat. Wie lange war die denn dran? Ich erinnere mich, dass ich nach 6 Wochen Gips am Fuß beim ersten Auftreten mit dem Fuß fast durch die Decke gegangen bin weil das so weh tat. Ruhiggestellte Gelenke sind ganz schnell ganz schön unbeweglich.


< antworten >