Thema:
Re:Pfui: Galaxy Tab A lässt sich nicht mehr laden flat
Autor: Froschi
Datum:28.06.19 12:50
Antwort auf:Re:Pfui: Galaxy Tab A lässt sich nicht mehr laden von Matze

>Samsung hat doch auch ein ziemlich dichtes Netz von lokalen Service Partnern. Vielleicht da mal versuchen? Vielleicht kennen die den Fehler schon und können unkompliziert helfen. Ich hab auch ein Telefon mal für eine Garantiereparatur zu so einem Laden gebracht, der gerade mal 400 Meter von meiner Wohnung entfernt war.

Ist vermutlich einen Versuch wert.

>>Okayokay, bin ja selbst schuld. Hätte ich mal ein neues iPad gekauft.
>
>Als ob sowas da nicht auch mal passieren könnte. Wir haben das Tab A6 10.1 Zoll seit 2016 und das läuft immer noch wie am ersten Tag, obwohl es durchaus einige Unfälle hinter sich hat. Für damals knapp 200 EUR ist das ein verdammt gutes Tablet.


Ach, das war nur der Apple-Fan, der aus mir sprach. Ich besitze jetzt schon seit neun Jahren iPads, und sowas ist mir damit noch nie passiert.


< antworten >