Thema:
Re:Was immer dieses Argument für ein längeres Leben sein flat
Autor: wantan
Datum:28.06.19 11:15
Antwort auf:Re:Was immer dieses Argument für ein längeres Leben sein von Droog

>>>soll.
>>>
>>>Was nützt es mir, wenn ich 90 werde, mich aber immer nur zurückgehalten habe.
>>>
>>>Lebensqualität ftw!
>>
>>Genau deswegen stehen wir umwelttechnisch da wo wir jetzt sind.
>>Trifft halt auch auf die Gesundheit zu.
>>Zumindest ein wenig sollte man sich in Zurückhaltung üben und sich Fressorgien mit Burgern wo Reste einfach weggeworfen werden, einfach mal abgewöhnen.
>>Ein wenig Zurückhaltung und Weitsicht verbessert auch die Lebensqualität der nachfolgenden Generationen.
>
>
>>Aber irgendwie juckt das hier so überhaupt Niemanden :)
>
>Ne, gerade hier im Maniac absolut im Trend. Für eine healthy Lebenseistellung benötigt man eine Motivation dahinter, ein Ziel. Habe ich nicht. Warum sollte ich dann heute Abend auf die Tüte Chips verzichten?


Du hast aber auch das "Glück" trotz deftiger und nicht so ganz gesunder Ernährung nicht zuzunehmen :)


< antworten >