Thema:
Re:Wieso? flat
Autor: Transistor
Datum:28.06.19 11:00
Antwort auf:Re:Wieso? von token

>Wenn ich eine konsequente Reform mache riskiere ich einen potenziellen Schaden an mir selbst, wenn ich mit so einer Reform alleine stehe.
>Wenn ich keine konsequente Reform mache GARANTIERE ich exorbitant höheren Schaden als wenn ich es probiere. Alles wovor ich mich mit dem Unterlassen der Reform schützen möchte passiert trotzdem, nur viel schlimmer, und das unter rechnerischer Garantie.
>
>Da muss man nicht lange nachdenken. So seh ich das.
>Und ich kann nicht verstehen wie man das anders sehen kann.
>Das was debattiert wird, ich fühl mich da wie in Bizarroworld 2000.


Exakt. Wir können noch jahrelang diskutieren was warum nicht gehen könnte bis wir die (vielleicht auch nur vermeintliche) Lösung des Problems gar nicht mehr in der Hand haben.

Transistor
PS:Deutschland war mal ein Vorzeigeland für die Energiewende bevor hier alles kaputtgetreten wurde, wie z.B. ein Blick in ältere Technology Reviews zeigt.


< antworten >