Thema:
Re:Hertha bekommt einen Mäzen flat
Autor: Pezking
Datum:28.06.19 08:38
Antwort auf:Hertha bekommt einen Mäzen von Stitch

>Laut dem Spiegel hat Unternehmer Lars Windhorst sich für 125 Millionen 37,5% Anteile an Hertha BSC gekauft. Will spätestens in der nächsten Saison für einen weiteren 3-stelligen Millionen Betrag auf 49,9% erhöhen. Der Typ interessiert sich wohl null für Fußball, ihm geht es nur ums Geschäft.
>What could possibly go wrong?


"Auch Windhorst kalkuliert damit, dass Hertha international aufholen kann. "Die Hertha kann wie andere Klubs in London oder Madrid zu einem echten 'Big City Club' werden", sagte er dem SPIEGEL."

[https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/lars-windhorst-kauft-sich-bei-hertha-bsc-ein-a-1274625.html]

Ein fachfremder Gönner mit komplett unrealistischen Vorstellungen. Dem bald knapp der halbe "Big City Club" gehört. Und das zum Preis von circa zwei Eden Hazards.

Ich mache mir große Sorgen um die Hertha. :-)


< antworten >