Thema:
Re:Bye Bye Jony flat
Autor: Guy
Datum:28.06.19 08:32
Antwort auf:Re:Bye Bye Jony von Vetinari

>Da die Hardware in den letzten Jahren eher sehr mäßig in Sachen Design und Funktionalität war und komplett in die für mich falsche Richtung, eventuell ein guter Schritt für Apple. Ich seh es erstmal als eine positive Änderung, wenn da frischer Wind reinkommt.

Ich mag Ive sehr und er hat Apple definitiv vorangebracht, wie wenige sonst.
Allerdings muss ich hier zustimmen, das Design stagnierte in den letzten Jahren geradezu, seit dem iPhone 6 (das war 2014!) hat es sich quasi nicht mehr verändert und wird das vor 2020 wohl auch nicht tun.
Das Design der MacBooks hat sich eher verschlechtert (das leuchtende Apple-Logo war ikonisch).
Mal sehen, wie's nun weitergeht, glaube allerdings nicht, dass sich mittelfristig allzuviel ändern wird...


< antworten >