Thema:
Re:7-Eleven Japan to offer riceballs in bioplastic wrappers flat
Autor: Tobakaido
Datum:28.06.19 02:27
Antwort auf:Re:7-Eleven Japan to offer riceballs in bioplastic wrappers von hellbringer

>>Nicht von deinem eigenen Unvermögen auf andere schließen.
>
>Tja, dann sind wohl alle, mit denen ich bis jetzt darüber Erfahrungen ausgetauscht habe, unfähig. Kann halt nicht jeder so ein Experte sein wie du.
>

Und Gott sei Dank zieht nicht jeder irgendwelche verklärten Behauptungen aus Körperöffnungen wie du.

>In Japan: [https://cgs.la.psu.edu/teaching-resources/k-12-resources-1/cgs-k-12-curricular-materials/elementary-school-level-k-5/japan-sustainability-and-home-lifestyle/day-2-trash-and-recycling-2013-sorting-chart-and-pick-up-schedule-1/a-guide-to-garbage-disposal-in-japan]
>

Theorie...

Praxis: [https://www.facebook.com/AbandonedKansai/photos/a.327460980666068/945838308828329/?type=3&theater]

Und noch als kleine Ergänzung:
"Vergangene Woche stand Himeka Sato, 23, schon in der Innenstadt und protestierte mit anderen jungen Japanern." [...] "Sato hat Deutschland vor vier Jahren besucht: Ihre Gasteltern trennten selbstverständlich Müll und aßen Bio-Lebensmittel. "Auch Japaner sollten umweltbewusstes Handeln nicht als Bürde wahrnehmen, sondern merken, dass sie davon profitieren.""
[https://www.spiegel.de/politik/ausland/g20-gipfel-in-japan-osaka-wird-beispiellos-gesichert-a-1274660.html]


< antworten >