Thema:
Also sorry... flat
Autor: waldmeister
Datum:28.06.19 00:04
Antwort auf:Transferdrama des glorreichen FCB Part 3 von joelcoen

>das kann doch alles gar nicht wahr sein.
>was für unfassbare Amateure sind da am Werk.
>[https://m.sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bayern-muenchen/absagen-poker-transfer-berg-kabak-hudson-odoi-62931202.sportMobile.html]


Erzähl mir bitte nicht, dass dir Berg vorher was gesagt hat.
Bei jedem Spieler wird so getan als wären die Bayern dran und bekämen dauernd absagen. Das ist totaler Quatsch. Und Kabak ist ja nun auch eher Perspektive als Stamm. Vom schwer verletzten Odoi mal ganz zu schweigen. Wo im übrigen seit Monaten klar ist, dass Chelsea eine Transfersperre hat.
Griezmann hat sich doch angeblich auch vor Wochen entschieden....wo bleibt da die Bestätigung?


< antworten >