Thema:
Pfui: Galaxy Tab A lässt sich nicht mehr laden flat
Autor: Froschi
Datum:27.06.19 22:55
Antwort auf:Hui oder Pfui #83 von Bandit

Maaaaaaaann!

Wir haben Schwiegermama vor fünf Monaten ein Samsung Galaxy Tab A6 geschenkt, da ihr altes iPad 2 schweinelangsam geworden ist - und es zum Spielen ihrer Lieblingsspiele, Nutzen von Facebook, Lesen von Mails und Betrachten von Fotos auch das günstigere Galaxy tut. Und jetzt kann sie das Teil nicht mehr aufladen! Keine Ahnung, wie das passieren konnte, aber irgendwas hat sich in der kleinen Ladebuchse verschoben, so dass der Stecker keinen Kontakt mehr bekommt. Ich habe versucht, ein bisschen da drin rumzufummeln, aber natürlich ohne Resultat.

Sprich: Nicht nur können wir das Ding jetzt nicht mehr aufladen, auch kann ich kein Backup davon machen, da ich ja nicht mehr an die Daten rankomme.

Maaaaaaaaann, ey! Wieso passiert sowas? Ich dachte, die Teile sollen idiotensicher sein? Jetzt geht das ganze Hinterhergerenne los: Zurückschicken, umtauschen, abwarten, wieder komplett neu einrichten. Grmbl! Da habe ich ja grad tierisch Bock drauf.  :/

Okayokay, bin ja selbst schuld. Hätte ich mal ein neues iPad gekauft.


< antworten >