Thema:
Re:Stumpfsinn Grounds flat
Autor: HomiSite
Datum:27.06.19 22:37
Antwort auf:Re:Stumpfsinn Grounds von Felix Deutschland

>Es war auch wieder so suuuuuuper unangenehm, Becky und Seth gemeinsam im Ring rumstehen zu sehen. Baron Corbin und Lacey Evans, von denen ich überhaupt erst seit Sonntag das erste mal gesehen hab, wie die zumindest ein paar Worte miteinander wechseln, haben eine glaubwürdigere Chemie als das IRL-PAAR Seth Rollins und Becky Lynch. What the fuck. Natürlich wird das Match auch weniger ein Match als eine Klamotte, weil nur die Hälfte der beteiligten halbwegs vernünftig wrestlen können.

Wer denn von denen? :-)

Übrigens sind deine Zusammenfassungen auch ohne Kenntnis der Shows sehr unterhaltsam! Im Kopfkino bestimmt noch besser (oder schlechter) als in "echt". :-)

Nächstes AEW-PPV dann diesen Samstag?


< antworten >