Thema:
Re:Beyond vs. Beef bzgl. Umweltbilanz flat
Autor: Melanie
Datum:27.06.19 21:45
Antwort auf:Re:Beyond vs. Beef bzgl. Umweltbilanz von moishe maseltov

>>Wir hattens im anderen Thread kürzlich zu "1 kg Rind = 15.000 Liter Wasser" und so. Ich bin heute über diese Analyse zu Beyond vs. Beef gestolpert, die ich interessant fand. Ist natürlich auch Marketing, die Analyse wurde aber bei einer Universität in Auftrag gegeben:
>>
>>[https://vegnews.com/2018/9/replacing-one-beef-patty-with-a-beyond-burger-for-one-year-is-equivalent-to-12-million-fewer-cars]
>>
>>0.0
>
>Soll heissen?
>
>1 pro Jahr? 1 pro Woche?
>----------------------


Jeder Amerikaner soll ein Patty pro Woche bei Beyond kaufen und dafuer ein Beef Patty weniger verspachteln.

[http://css.umich.edu/publication/beyond-meats-beyond-burger-life-cycle-assessment-detailed-comparison-between-plant-based]

Melanie


< antworten >