Thema:
Re:Pfui: Handyglas gesprungen flat
Autor: wantan
Datum:27.06.19 21:33
Antwort auf:Re:Pfui: Handyglas gesprungen von Pfombo

>>>Hat richtig lange durchgehalten, mein iPhone 6s, und es is schon mehr als einmal ohne Hülle runtergefallen. Nur diesmal isses eben zu Hause direkt mit der gesamten Glasfläche auf den Boden geknallt, und darunter war ein minikleiner Kiesel... da musste es dann brechen. Krass wie sehr einen das abfuckt - das Handy hat man schließlich jeden Tag in der Hand und nutzt es ununterbrochen. Werd auch sofort morgen früh ein neues kaufen, da geht kein Weg dran vorbei. Bin nämlich anhängig, wisst ihr? Zum Glück im Unglück wollte ich ohnehin ein neues kaufen, ohne Vertrag, diesmal wohl ein Android... ich denke es wird ein Samsung S10 in schwarz, bums.
>>
>>Nutzt du kein Schutzglas? naja, nun ist es eh zu spät.
>
>Was ist ein Schutzglas?


Siehe Roccos Panzerglasfolie. Absolutes Muss!
>
>>Wenn du jahrelang iOS gewohnt warst wirst du mit Android deine helle Freude haben ;)
>
>Ich hoffe es sehr. In erster Linie will ich umsteigen, weil ich die aktuellen iPhones zu teuer und dafür nicht gut genug finde, und weil ich einfach mal wieder was zum rumfummeln haben will. Ich will Sachen einstellen müssen, optimieren, anpassen, die volle Kontrolle haben... sowas macht mir Spaß bei Elektronik, und weil Apple einem alles aus der Hand nimmt (nicht immer so, wie ich das will), geht mir das ab. iOS is halt echt langweilig geworden. Außerdem mag ichs, dass ich den Speicher per SD-Karte erweitern kann, wenn ichs brauche.


Okay, dann ist Android wirklich das bessere Betriebssystem für dich. Ich hatte schon lange kein Android Smartphone mehr, das letzte lief mit Android 4.2.2, was ich persönlich absolut furchtbar fand gerade WEIL man so viel einstellen musste und es in keiner Form eine klare erkennbare Linie im System gab.
Alles wirkte noch ziemlich nach Kraut&Rüben Open-Source, was mir überhaupt nicht gefiel. Aber inzwischen hat sich da ja auch einiges getan.
>
>Das einzige, was ich ein klein wenig vermissen werde, ist die Wallet, war immer ne sehr bequeme App. Aber gut, brauchte ich auch nur so drei vier mal im Jahr, von daher nicht schlimm.
>
>Was is ne gute Podcast-App für Android?


< antworten >