Thema:
Re:APN flat
Autor: Sunspecter
Datum:27.06.19 19:43
Antwort auf:Re:APN von Chris B

>>>>Woops.
>>>>
>>>>Dieses Smartphone ist heute angekommen:
>>>>
>>>>https://m.gsmarena.com/sharp_aquos_r2_compact-reviews-9406.php
>>>>
>>>>Kenne mich Null mit Bandfrequenzen aus, aber würde mit dem Teil gerne via 2g und 3g ins mobile Internet - in Deutschland. Geht nur nicht.
>>>>
>>>>Muss ich da meinen Provider (Klarmobil) anfunken oder hab ich Pech gehabt, weil das Ding nur irgendwelche japanischen Voodoofrequenzen ansteuert?
>>>>
>>>>Das Betriebssystem hat Vodafone richtigerweise als Mobilfunknetz erkannt, telefonieren geht auch. aber mobiles Internet halt nicht.
>>>>
>>>>why?
>>>>----------------------
>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>
>>>APN am Fon überprüfen und ggf manuell konfigurieren.
>>>[https://www.klarmobil.de/faq/downloads/KM_manuelle_Konfiguration_quer.pdf]
>>>
>>Jung, du hast mir gerade den Tag gerettet. vielen Dank!
>
>Klappts damit? Wäre ja zu einfach, erste Idee :-)
>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0


Tatsächlich (Liebe)!

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >