Thema:
Re:Nur mal kurz zur Klarstellung flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:27.06.19 12:48
Antwort auf:Re:Nur mal kurz zur Klarstellung von hellbringer

Marketing bla bla, ganz sicher zu 100% verlässlich. Genauso weil ja Julia Glöckner es ganz toll findet dass Nestle jetzt Zucker und Salz in ihren Fertigprodukten um 0,5% reduziert haben und man deswegen ja keine Lebensmittelampel braucht.

Aber selbst wenn die 33% stimmen sind es immer noch 67% zu wenig, und es gilt nur für Östereich, wie sieht die Quote weltweit aus?

Aber natürlich würde ich nicht nur gerne Nespresso Kapseln verboten sehen, sondern Kaffeekapseln ganz generell, man verzeihe mir dass ich das etwas plakativ formuliert habe.

Aber du bist mir noch die Antwort schuldig in welcher Dimension Nestle die guten sind.


< antworten >