Thema:
Re:Pfui: Walter Lübckes Mörder flat
Autor: Fox
Datum:27.06.19 12:12
Antwort auf:Re:Pfui: Walter Lübckes Mörder von K!M

>>>Die Namen diverser Terroristen sind doch auch alle bekannt und gingen durch die Presse.
>>
>>Ich weiss auch nicht, wieso sich da nicht langsam ein Bewusstsein entwickelt, dass man sich die Namen von solchen Scheisskerlen schenken kann. Gut, beim Christchurch-Wichser haben sie es relativ schnell gemerkt und vom ‚Mann‘ geschrieben.
>>Ich weiss, dass ich mit dem Thema immer wieder komme, aber es beschäftigt mich. Am Schlimmsten war es beim Oslo-Arschkrapfen. Und dem Teufel von Belgien.
>
>Christchruch habe ich schnell wieder vergessen, Anders Breivik und seine Tat nicht. Was ist besser?0


Ja klar ersteres...? Was würde ich dafür geben, diesen Namen vergessen zu können, diesen „Menschen“.


< antworten >