Thema:
Re:Hast Du gut hingekriegt. flat
Autor: dixip
Datum:27.06.19 11:14
Antwort auf:Re:Hast Du gut hingekriegt. von Matze

>>Korrespondiert in seiner Plattheit perfekt mit dem Niveau des Lobo-Artikels - den ich als Autor durchaus schätze.
>
>Lies mal ne Woche z.B. den welt.de-Kommentarbereich, bevorzugt Artikel, in denen es um rechte Gewalttäter oder die AfD geht. Du würdest Dich wundern, wie treffend Lobo die Mechanismen der großen Relativiererei dort beschrieben hat.


Da kann man wahrscheinlich auch gleich einem AFD-Landes- oder Kreisverband bei FB/Twitter folgen, oder? Ich lese doch nicht auf welt.de oder bild.de Kommentare, und dann noch gerade bei Themen zum rechten Spektrum.

Das würde ich auch nicht bei faz oder Spiegel machen, auch wenn ich da das Niveau etwas höher einschätzen würde, also wohlfeinere Formulierungen genießen dürfte.


< antworten >