Thema:
Krass flat
Autor: Fritz Schober
Datum:27.06.19 10:58
Antwort auf:Die Bauern-Debatte von #EndeGelände... von thestraightedge

Ich finde die schnoddrige Antwort des Grünen gegenüber Bauer Willi weiterhin taktlos, da ich davon ausgehe, dass zu dem Zeitpunkt jeder (außer Willi) davon ausging dass in der Tat Möhren zertrampelt wurden. Das hätte in jedem Fall anders formulieren müssen.

Dass in Wirklichkeit gar kein erwähnenswerter Schaden entstanden ist und hier gezielte Desinformationskampagne auf der Seite des Industriebauern betrieben wurde, macht das Ganze wirklich gänzlich besonders ärgerlich. Danke für die Links, man kann heute echt gar nix mehr glauben ohne ständig alles 10x zu hinterfragen und zu recherchieren und selbst dann landet man oft in einer Fehlinformationsblase. Traurig.


< antworten >