Thema:
Re:So gewinnen Sie jede Debatte gegen Nazis flat
Autor: ChRoM
Datum:27.06.19 09:54
Antwort auf:Re:So gewinnen Sie jede Debatte gegen Nazis von Der Specht

>Ein bisschen überspitzt dargestellt, aber im Kern ist das, im Bezug aufs Forum, gar nicht mal so verkehrt.

Ich habs nicht umsonst als Glosse bezeichnet und ja, das kommt leider nicht von ungefähr, dass man sich an Diskussionen hier im Forum erinnert fühlt. Dass diejenigen, die sich genau dieser Taktiken bedienen, das nicht reflektieren, kommt jetzt aber auch nicht wirklich überraschend.

>Aber dass man dir nun deswegen mit einer Anzeige droht ist schon ziemlich daneben

Ne, das war eine Anspielung auf einen Ast weiter unten, wo ein konservativer Blogger in einem Rant der sich liest wie ein klassisches Wutbürger-Posting wüst beschimpft wurde und wo ich mir erlaubt habe darauf hinzuweisen, dass die Beschimpfung "Hurenshohn" in Deutschland strafrechtlich relevant ist.


< antworten >