Thema:
Re:Jetzt WDR5 Tagesgespräch: Landwirtschaft= Klimakiller flat
Autor: suicuique
Datum:27.06.19 09:48
Antwort auf:Re:Jetzt WDR5 Tagesgespräch: Landwirtschaft= Klimakiller von 4thHorseman

>>[https://media.npr.org/assets/img/2011/10/06/climate-food-chart_wide-9ec4be96f5e215729b73faa343999d278db44712-s800-c85.jpg]
>>
>>Soviel dazu
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>hm das chart ist aber eigentlich Augenauswischerei. eben weil es die Produkte separat betrachtet. aus Kühen bekomme ich ja Milch UND Fleisch UND KÄSE UND .... aus Hühnern Fleisch UND eier. diese synergieeffekte sind da ja nicht berücksichtigt.


Ich denke es geht hier vor allem um Rinder für die Fleischproduktion.
Bis auf Leder sehe ich nicht viel was da daneben noch abfällt. In jedem Fall keine Milch ;)

gruß


< antworten >