Thema:
Re:Unerträglich flat
Autor: Lynne
Datum:27.06.19 08:58
Antwort auf:Unerträglich von sad

>Achtung heftiges Gejammer, ich hab euch gewarnt:
>Ich geh auf dem Zahnfleisch und hab die letzten paar Tage vielleicht je 3 Stunden am Stück geschlafen. Die wahre Hitzehölle beginnt hier immer erst abends. Da kann man praktisch ab 20 Uhr im Minutentakt zusehen wie die Temperatur steigt. 19:30 27.1°C, 23:30 29,4°C. Es hilft auch kein Durchzug oder sonst was, das bleibt dann so. Nachkriegsbau, Dachgeschoss, Westseite, keine Ahnung was eine Isolierung ist. Danke Hitler.


Bis auf die Sache mit der Westseite passt das alles auch bei mir. Die Sache mit dem späten aufheizen habe ich auch häufig, aber hier (bei Wuppertal) wurde es gestern gegen Abend dann doch etwas windiger und kühler, da ging die Temperatur ab 20 Uhr trotz laufender XBox langsam runter.

Lynne


< antworten >