Thema:
Re:Was ist umweltfreundlicher: Gasautos oder E-Autos flat
Autor: Stitch
Datum:27.06.19 07:39
Antwort auf:Re:Was ist umweltfreundlicher: Gasautos oder E-Autos von X1 Two

>Zeig das mal Volkswagen, die glauben nämlich selber, dass ihre Elektroautos erst ab 100.000 km weniger CO2 ausstoßen.

Die kommt mir auch so vor, als hätte man die genauso hingewürfelt, dass es perfekt in die aktuelle Situation bzw die zur Zeit zur Erstellung des Dokuments passte. Sprich der Diesel muss also noch möglichst gut aussehen.
Mal nur eine Frage zu der zweiten Grafik dort im Artikel welche von VW stammt. Warum ist bei der Kraftstoffbereitstellung Diesel mit 11g CO2 pro km angegeben, aber Benzin mit 27g? Eine solch krasse Differenz ergibt für mich schon keinen Sinn.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >