Thema:
Re:wie meinen? / nt flat
Autor: MOGli
Datum:26.06.19 19:26
Antwort auf:Re:wie meinen? / nt von thestraightedge

>>wollte darauf hinweisen, inwieweit Attentate gar nicht mal durch organisierte rechte Strukturen erfolgen müssen, sondern das Klima so aufgeladen wird, dass selbst Einzelne den letzten Schritt zu Tat machen.
>
>Das fragst Du dich bei einem polizeibekannten, vorbestraften, gewaltbereitem Neonazi? o.0


ich frag mich garnichts... doch eins: wie kannst Du so eine Antwort schreiben? Ich sehe null Zusammenhang zu dem, was ich geschrieben habe. Ich raff über haupt nichts, und das geht mir in letzter Zeit zu oft so. Vielleicht brauch ich echt eine Pause...

Lord interessiert sich a) ob der Täter Teil eines größeren Netzwerks ist und b), dass es durchaus schon mehrere Nazi-Terroraktionen gab (die nicht untersucht wurden). Ich wollte nur sagen, dass das momentane Klima eine viel breitere Masse potentieller Täter anstifte. Wenn man das beispielsweise mit der RAF vergleicht, war die in meinen AUgen in den Medien und dem Politiker-Sprachgebrauch sehr viel isolierter. Ich kann das aber offenbar null rüberbringen, was ich an Deinem neunmalklugen (und null passenden) o.0 sehe. unnötig.


< antworten >