Thema:
Re:Pfui: Die Drosselung bei der Telekom flat
Autor: Michael M.
Datum:26.06.19 18:09
Antwort auf:Re:Pfui: Die Drosselung bei der Telekom von Derrick

>Das wäre ja auch noch schöner wenn O2 in Frankfurt nicht gut funktionieren würde. In ländlichen Regionen sieht das aber ganz anders aus. Und da ist O2 leider öfter der Anbieter unter dem man keine Verbindung hat.

Grundsätzlich ist das Netz von O2 schon das am schlechtesten ausgebaute, allerdings holen die grad mächtig auf. Ich bin beruflich ständig im ganzen Norddeutschen Raum unterwegs und habe immer ein Firmenhandy mit Telekom Netz und mein Privates mit O2 in der Tasche. Für mich ist das Netz absolut gut genug, in Städten ist es überhaupt kein Problem mehr, nur auf dem land gibt es halt noch Bereiche wo echt gar nichts geht. Also wirklich nichts, nicht mal Edge. Letztens noch in der Nähe von Syke erlebt. Ich finde es aber auf jeden Fall für mich gut genug, vor allem kostet es halt nichtmal die hälfte wie die anderen bei gleicher Leistung.

Michael


< antworten >