Thema:
Re:Reissalat flat
Autor: Purple Motion
Datum:26.06.19 17:42
Antwort auf:Re:Reissalat von Matt

>>Wird dir leider nicht viel helfen, weil ich lass meine immer von Bruno machen :-)
>>
>>[https://www.brunosbest.ch/brunos-salatsauce]
>
>Saulecker dazu schmeckt ein gutes Brot. Dazu nimmt man Mehl und z.B.Salz und evtl. Hefe und noch so Zeug. Wichtig ist auch, dass man es vor dem Essen aus dem Backofen nimmt und überhaupt es davor auch in den Backofen gibt, bei Temperatur!!111
>

DAS hab ich gelesen! Du hast also auch ein Bruno der dir das Brot backt? Cool :-P



>Sauce für den Reissalat:
>
>1 Glas Thomy Salatcreme Yoghurt
>3 Hartgekochte Eier gewürfelt
>5 EL Öl
>3 EL Essig
>1 EL Paprikapulver süß
>1/4 TL Pfeffer schwarz gemahlen
>1 MS Muskat
>
>Wer drauf steht, macht noch Fondor und Maggi dran. Ich mags gerne weitgehend ohne den künstlichen Kram.
>
>Alles vermengen und unter den Reissalat ziehen. Wenn die Sauce zu dick ist, etwas Gurkenwasser dazugeben(also das Zeug aus dem Gurkenglas).


< antworten >