Thema:
Re:Pfui: Norddeutsche Esskultur flat
Autor: _bla_
Datum:26.06.19 17:13
Antwort auf:Re:Pfui: Norddeutsche Esskultur von Slapshot

>>>Ist unter uns Österreichern doch schon lange bekannt. Je weiter im Norden, umso schlechter das Essen. Wenn deutsches Essen, dann eher noch bayrisches :)
>>
>>Dem "je weiter im Norden" würde ich ja zustimmen, ich würde aber behaupten das sie in BaWü besser kochen als in Bayern.
>
>...Grundsätzlich gilt: Persönliche Beleidigungen, bewusstes Provozieren, illegale Inhalte, Spam, Fakeaccounts und Nichteinhalten der For-Sale-Regeln können zu Sperrungen führen...


Also wenn das als bewusstes Provozieren gedeutet wird, hab ich wohl nicht den richtigen Ton getroffen, so war es nämlich nicht gemeint. Bin weder aus Bayern noch BaWü und es war lediglich meine persönliche Meinung.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >