Thema:
Re:Werkzeugkoffer oder Koffer mit Werkzeug? flat
Autor: sidekick-x-
Datum:26.06.19 15:58
Antwort auf:Werkzeugkoffer oder Koffer mit Werkzeug? von bierbaron

Für den, der noch gar nix hat und nur eine kleine und sehr gute Grundausstattung will, ohne selbst jedes Werkzeug zusammen suchen zu müssen, empfehle ich den
PROXXON Industrial 23650 Werkzeugkoffer 43tlg. [https://amzn.to/2Lphplf]

Mein erster Werkzeugkoffer war sowas:
STIER Werkzeugkoffer Basic leer I ABS-Kunststoff Kofferschale stabil & schlagfest I Tragkraft 15 kg mit 30 großen [https://amzn.to/2Lphq8N]

Den hab ich mir in den ersten Jahren Stück für Stück mit gutem Werkzeug gefüllt (Knipex, Wera, Gedore etc).
Da hat einiges rein gepasst in den Koffer, auch Lötkolben, Schleifpapier etc.


Ansonsten hat Stanley coole Produkte und ne riesen Auswahl an Koffern:
[http://www.stanleyworks.de/products/subcat/Produkte/AUFBEWAHRUNG]


< antworten >