Thema:
Re:Danke, das Mittagessen ist wieder raus. flat
Autor: king_erni
Datum:26.06.19 14:55
Antwort auf:Re:Danke, das Mittagessen ist wieder raus. von ChRoM

>>Finde ich als Mittel der "Ultima Ratio", so wie es Teuber vorsieht, durchaus vollkommen legitim und auch bitter nötig, damit solch geisteskranke Spinner wie Gauk, Steinbach und Co. endlich das Handwerk gelegt werden kann.
>
>Ich erinnere mich an den Aufschrei letztens, als auf Twitter plötzlich reihenweise Linke für Hatespeech gesperrt wurden. Be careful what you wish vor. Solche Maßnahmen treffen auf mittlere Sicht nicht nur die, die man anfangs vielleicht im Sinn hatte.


Natürlich ist das Mittel an sich mit absoluter Vorsicht zu genießen, deswegen spricht Teuber ja auch von "Ultima Ratio". Mir geht es dabei auch nicht darum irgendwelche "Rechten" in ihren Grundrechten zu beschneiden, sonder spezifischen Gruppen und Personen sehr deutlich spüren zu lassen, dass ihre menschen- und demokratiefeindliche, rassische, hetzende, zum Mord aufrufende, gewaltverherrlichende Scheiße nicht weiter ohne Konsequenzen bliebt. Erika Steinbach gehört nach ihren Äußerungen, Aufrufen und ihrem allgemeinen Verhalten wirklich in eine geschlossene Anstalt für Geisteskranke, schließlich beweist sie täglich, dass ihre Wahrnehmung mit der Realität gar nichts mehr zu tun hat.


< antworten >